Direkte Beratung im Dentallabor

Informationen für Patienten

Als Patient führt der erste Schritt bei Zahnproblemen oft direkt zu Ihrem Zahnarzt. Dieser kann Ihnen in der Regel auch bei allen Problemen helfen, insofern dieser mit einem starken Dentallabor zusammenarbeitet. Für hochwertigen Zahnersatz, bei Schlafapnoe-Problemen oder bei einer vorliegenden CMD kann der erste Weg aber auch direkt zum Dentallabor führen. Wir haben die notwendige Kompetenz und Ressourcen, um Sie bei allen zahntechnischen Anliegen zu beraten und entsprechend zu behandeln.

Frau mit schönen Zähnen hält Zahnimplantate in der Hand und schaut einen Zahnarzt an
Junge Frau mit schönen Zähnen lacht in einem Zahnarztstuhl
Damit Sie wieder Zähne zeigen können

Unser Service für Patienten

Geschäftsfrau fasst Sich an Ihren schmerzenden Nacken

Kopf- und Rückenschmerzen zahntechnisch behandeln?

Ja, denn möglicherweise ist ein falscher Biss die Ursache. Unterschiedliche Schmerzsymptome mit Mund-Kiefer-Gesichtsbereich, aber auch Nackenverspannungen, Rückenleiden, Schulterschmerzen oder Hüftprobleme sind häufig die Folgen einer Störung des Zusammenspiels des Ober- und Unterkiefers und der Kaumuskulatur.

Sie leiden häufig unter Spannungskopfschmerzen, Nackenverspannungen, Rückenschmerzen, Ohrgeräuschen, Schwindel bei Bewegung, Kiefergelenkknacken, eingeschränkter Mundöffnung oder Schmerzen im Ohr/Kiefergelenk? Dann sollten Sie einen CMD-Kurzcheck machen, um die Auswirkungen Ihres Gebisses auf diese Symptomen beurteilen zu können.

Mit einem CMD-Kurzcheck bieten wir Ihnen eine Kurzuntersuchung und Beratung zur ersten Information für Sie an, dabei klären wir Sie über Umfang und Kosten eventueller Maßnahmen auf.